< ![]() |
|
|

Ich kam in den Wald,ich war vor einer Guten Stunde in Mystic Falls angekommen, meine Blicke lenkte sich auf ein Pärchen,das Mädchen drückte sich an seine Brust ,wahrscheinlich weil sie >Angst< hatte, Ich hasse diese Spielchen, einen Jungen vorgaukeln das man Angst hat nur um ihn nahe zu sein, statt sie zu Töten,was ich wahrscheinlich getan hätte,ging ich einfach weiter und schaute auf den Boden,ich versunk in meiner erinnerungen.Seit Jahren wusste ich immer noch nicht wär mein Vater war,und ich wollte meine Mutter aufsuchen um dies herauszufinden.
da würde ganz schön was auf mich zu kommen,gedanken versunken prallte ich an einer Harten Brust ab,und fiel zu Boden

ich ging gerade im Wald hin und her ich wusste nicht so recht was ich hier sollte aber naja. Ich holte mein Handy raus und schrieb Elena eine SMS.Sie war sicher genervt weil ich sie die ganze Zeit Volltextete.Ich war so sehr Beschäftigt mit meinem Handy das ich nicht bemerkte das ein junges Mädchen auf mich zu kam. Aber anscheinend passte sie auch nicht auf denn sie prallte an meinem Oberkörper ab und fiel zu Boden. Ich steckte mein Handy weg und sah sie an. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst" ich sah sie an und verdrehte die Augen. Ich sah sie etwas genauer an und machte mir dann das T-shirt sauber. Ich reichte ihr die Hand. "Komm"

Ich nahm die Hand nicht sondern stand einfach so auf "Damon Salvatore" Sagte ich mit einen erfreuten Grinsen auf den Lippen.
"Verwandelt 1864,von Katerina Petrova aka Katherine Pierce, Ein Bruder Namens Stefan Salavtore, Vater Guiseppe Salvatore"
Das Lächeln breitete sich aus,ich klang ein wenig wie ein Computer "Ist in Elena Gilbert,die Petrova Doppelgängerin verknallt, hegt jedoch noch gewisse gefühle vor Katerinamund hat eine Abneigung gegen die erst Vampire. ist allgeimein als >Bad Vampire< bekannt, obwohl du eher wie ein knuffiges Baby aussieht" Ich legte den Kopf schief "Und alles richtig?

Sie nahm meine Hand nicht sondern stand einfach auf. Ich zog meine Hand dann von ihr weg.Ich hörte was sie sagte und sah ihr erfreutes Grinsen."Ja so heiße ich aber woher weißt du das". ich sah sie närrisch an und hörte ihr weiter zu.Ich musste lachen weil es einfach alles nur erbärmlich kling. "Nein...nicht alles richtig!Ich bin kein kleines baby wie du das nicht aufpassen kann wo sie hinläufz! Und für die kleine Schl**pe Katherine habe ich keine Gefühle mehr!" ich sah sie nun ernst an. "Und was jetzt fühlst du dich jetzt toll weil du alles weißt" ich verdrehte wieder die Augen und musterte sie von oben nach unten.Sie hatte ähnlichkeiten mit jemandem...aber es fiel mir nicht ein!Aber ich wusste das sie ein Vampir wahr. °Dann kann ich meinen Imbiss für Unterwegs wohl vergessen°Ich zuckte nun mit der Schulter und sah sie ernst an. "So kleines ich kenne dich nicht und ich will auch nichts mit dir zutun haben also verschwinde!"

Ich zog eine augenbraue hoch,und ging ein Paar schritte um ihn herum "Naja Klein nicht,aber du musst gestehen,dein Gesicht hat scho n ähnlichekeit mit einen Kleinen Babys..." Ich warf mein Braunes Haar zurück, und stand wieder vor ihn,ich stöhnte genvert "Das ist schon ne Weile her das ich mich über dich erkundigt habe Damon, also kann mir schon einmal ein Fehler unterlaufen" Ich hörte seine Worte "Toll ,fand ich mich schon vorher." Grinste ich. ich hörte seine Worte "hey,du bist Jünger als ich also verschwinde du." ich schaute ihn mit Schrägen Kopf an, meine Braunen Augen trafen genau seinen Blauen,ich hielt ihn die Hand hin "Ich Bin Celest (Deckname *-*) Petrova,naja Eigentlich Celestria.., Aber das ist seit langen kein angesehen Name mehr"

Nachdem ich Stefan alleine gelassen hatte, hatte ich mich entschlossen ein wenig rauszugehen. ich wusste zwar nicht was ich machen sollte, aber das wuerde mir schnell einfallen. Vielleicht Traf ich ja auf Damon, ist doch immer schön Sein Spielzeug wiederzusehen. Vorallem jetzt. Aber, mein Spielzeug brauchte ich ja nun ersteinmal nicht. Dafuer hatte ich doch meinen Geliebten Stefan.
Ich lief auf meinen 10 Cm Absätzen nun durch den Wald. Es war nicht angenehm auf dem Waldboden rumzulaufen wenn man Solch schuhe anhatte, aber Okey. Ich wuerde es Ueberleben. ich schaute mich ein wenig um, Vielleicht fand ich ja auch ein Kleinen Menschen den ich mir Schnappen Könnte. Mein Blick glitt Ueber jedes Wesen das hier so Rumlief. Ich verdrehte die augen. Ich war schon am Ueberlegen Wieder ins Anwesen zu gehen.
Ich hohlte mein Handy raus und schaute auf die uhr. Wie ich mich jetzt schon sehnte meinen Stefan wiederzusehen. Seine worte schwirrten mir immernoch Im kopf rum. "Uhh, ein Fresschen" Sagte ich leise und schaute einen Mann an der sich einige Meter von mir auf einen Baumstamm setzte.

Ich war gerade erst in Mystic Falls angekommen und suchte mir ein Taxi das mich einwenig rumkutschieren konnte natürlich Gratis was auch sonst. Als ich die wunderschönen Wälder sah bekahm ich sehnsucht sagte dem Taxifahrer das er stehen bleiben sollte und manipulierte ihn dass er mir die Fahrt gab ''Danke'' sagte ich zuckersüß als er sagte das ginge aufs Haus. Doch bevor er wegfahren konnte dachte ich noch einmal über die Situation und stoppte ihn und manipulierte ihn ''Du wirst jetzt aus dem Taxi steigen und nachhause verschwinden und mir dieses auto dalassen'' sagte ich und sah ihn kurz an dann sah ich ihm zu wie er den Schlüssel stecken lies und einfach wegging Braver Junge fuhr es mir durch den Kopf. Dann holte ich den Schlüssel raus lies meine Koffer drinnen und schloss das Auto ab. Dann ging ich langsam einen weg im Wald und meine Gangart wechselte zur Vampirgangart wie ich Mystic Falls vermisst hatte ich war hier schon so oft gewesen das letzte mal als Katherine die beiden Salvatore's verwandelt hatte und dabei wurde ich ein wenig verrückt nach Damon. Als ich merkte das der weg sich gabelte nahm ich einfach den Linken und merkte dass dieser weiterhin durch den Wald führte. Kurz sah ich über ihn und schlenderte über den Wald weg und kahm auf eine Lichtung. Ich liebte den Wald es war so still und voller Tiere Ich wollte eigentlich den Wald schon verlassen doch eine Person sprang mir fast schon ins Gesicht es war meine 1. Doppelgängerin Katherine. Ich hatte sie schon gesehen doch sie hatte mich noch nie gesehen und meine Bedenken dass sie schöner sein konnte als ich fielen waren mir schon vor Jahren gefallen. Langsam ging ich auf sie zu und sprach sie dann an als ich nur noch mehrere Meter von ihr entfernt war. ''Katherine Pierce die Schlampe vom Abholdienst woher habe ich die ehre ?'' fragte ich sie spöttisch ich hasste sie und sah sie an. Ich hatte bemerkt wie sie zusammen gezuckt war und grinste innerlich in mich hinein

Ich glitt Langsam auf den Mann zu, lächelte ihn Verfuehrerisch an, bis er aufstand. Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihm in die Augen, sagte dann "Du bist ganz Leise und sagst Garkeinen Ton" Danach Blinzelte ich einpaar mal und der Mann nickte Stumm. EIn grinsen huschte mir Ueber die Lippen. Ich leckte mir leicht ueber die Lippen ehe ich dem Mann in den Hals bis. Idch ließ mir sein Koestliches Blut in den Mund laufen und ließ ihn Irgendwann Schlapp Fallen. Ich leckte mir Genuesslich Ueber die Lippen und sagte "Hmmm, vielen Dank" Ich schaffte ihn ein Wenig zur Seite ehe ich mich weiter auf den Weg machte.
Icgh genoss noch ein wenig die Ruhe als ich eine bekannte stimme hintermir Hörte. Meine Miene wurde Schlagartig Entsetzt. Ich verschränkte langsam meine Arme vor der Brust und drehte mich um, Legte meinen Kopf schief und hob eine Augenbraue. °Was hat die denn hier zu suchen?° Fragte ich mich und schaute sie an.
"Charlotte Petrova" Sagte ich Arrogant und setzte fort. "Das sollte ich dich wohl Fragen, wie ich zu der Ehre Komme dich zu Treffen" Ich lächelte kurz und stemmte dann meine Hände in die Huefte. Sie hatte mir doch Gerade noch gefehlt. Da hatte ich gerade mal Glueck mit Stefan und keinen Stress, da musste die ankommen.
"Was Verschafft dich hier her?" Fragte ich und ließ mir meine Wut ihr Gegenueber nicht anmerken. Solange sie mir keine Prädigt halten wuerde, was fuer ein Mist Stueck ich wäre weil ich beide Salvatores Lieben wuerde.

Ich merkte das sie eine entsetze Miene bekahm und grinste höhnisch ''Hmm leider weißt du ja wer ich bin eine kleine schande'' sagte ich leise ''Hmm erlich gesagt ist das wirklich eine ehre ich wollte schaun was los ist '' sagte ich und außerdem wollte ich Klaus sehen fuhr es mir durch den Kopf ich musste ihn einfach sehen ich liebte ihn nach so langer zeit immer noch so sehr. ''Ich schaue was du mit den Salvatore's so treibst und außerdem ist ja meine 2. Doppelgängerin hier da muss man ja eine doppelgängerinenn Party machen hab ich recht ?'' meinte ich sarkastisch und sah sie an

"Auch wenn ich eine Schlampe sein soll, doof bin ich nicht" Sagte ich Zischend und Fukelte sie ein wenig an. Als sie weitersprach hob ich leicht eine Augenbraue. "Nur das treibt dich hierher?" Ich Verdrehte die Augen. Das war klar das sie mit den Salvatore Thema ankommen wuerde. "Ich mache nichts Mit den Salvatore´s. Nur mit Stefan" Meinte ich abwehrend und legte meinen Kopf schief.
Wie kam sie denn immer darauf das ich gleich Beide Salvatores in Beschlag nehmen wuerde? Immerhin war nur Stefan mein Ewig geliebter Mann, und nichrt Damon. Er war doch nur mein Kleines Spielzeug. "Eine Doppelgänger Party?" Fragte ich und schuettelte leicht lachend den Kopf. "Kannst du, alleine Machen" Zischte ich und schmunzelte kurz. Als ob ich mich länger mit ihr abgeben wuerde. "Elena wuerde soch och Freuen mit einer Vamp-Hexe zu feiern" Sagte ich Ironisch

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 102
Themen
und
213
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |