< ![]() |
|
|

Elena war grade etwas draußen Unterwegs, als sie am Friedhof ankam. Hier war sie schon so lange nicht mehr. In letzter Zeit war einfach so viel passiert das sie einfach alles vergessen hatte. Doch nun da sich alles etwas beruhigt hatte und sie abschallten musste, kam sie hier her. Ans Grab ihrer Eltern wo auch seit neustem ihre Tante vergraben lag. Sie setzt sich ans Grad und musste an alle 3 denken. An die Sachen was passiert wäre wenn sie die Salvatore Brüder nicht kennen gelernt hätte und wenn sie niemals diese Autofahrt unternommen hätten.

Ich war gerade erst in Mystic Falls angekommen und suchte mir ein Taxi das mich einwenig rumkutschieren konnte natürlich Gratis was auch sonst. Als ich die wunderschönen Wälder sah bekahm ich sehnsucht sagte dem Taxifahrer das er stehen bleiben sollte und manipulierte ihn dass er mir die Fahrt gab ''Danke'' sagte ich zuckersüß als er sagte das ginge aufs Haus. Doch bevor er wegfahren konnte dachte ich noch einmal über die Situation und stoppte ihn und manipulierte ihn ''Du wirst jetzt aus dem Taxi steigen und nachhause verschwinden und mir dieses auto dalassen'' sagte ich und sah ihn kurz an dann sah ich ihm zu wie er den Schlüssel stecken lies und einfach wegging Braver Junge fuhr es mir durch den Kopf. Dann holte ich den Schlüssel raus lies meine Koffer drinnen und schloss das Auto ab. Dann ging ich langsam einen weg im Wald und meine Gangart wechselte zur Vampirgangart wie ich Mystic Falls vermisst hatte ich war hier schon so oft gewesen das letzte mal als Katherine die beiden Salvatore's verwandelt hatte und dabei wurde ich ein wenig verrückt nach Damon. Als ich merkte das der weg sich gabelte nahm ich einfach den Linken und merkte dass dieser zum Friedhof führte. Kurz sah ich über ihn und schlenderte über ihn und sah auf die Grabsteine. Ich liebte Friedhöfe sie waren so still und voller Leichen und Namen bei denen man Nachdenken konnte wie die Person wohl gestorben war. Ich wollte eigentlich den Friedhof schon verlassen doch eine Person sprang mir fast schon ins Gesicht es war meine 2. Doppelgängerin Elena. Ich hatte sie noch nie gesehen und meine Bedenken dass sie schöner sein konnte als ich fielen von mir ab denn jetzt wusste ich das ich immer noch die schönste von allen war und das war das beste von allem. Langsam ging ich auf sie zu und sprach sie dann an als ich nur noch mehrere Meter von ihr entfernt war. ''Elena oder?'' fragte ich und sah sie an. Ich hatte bemerkt wie sie zusammen gezuckt war und grinste innerlich in mich hinein

Grade als Elena dieses Bild von ihrer Familie vor Augen hatte, zuckte sie zusammen und wurde aus ihren Gedanken entrissen. Jemand fragte sie nach ob sie Elena sei. Die Stimme erinnerte sie an ihre eigene und als sie die Person dann ansah, bemerkte sie das nicht nur die Stimme ihrer ähnelte sonder auch das gesamte Aussehen. Kath Dachte sie sich und verdrehte die Augen. Dann ging auch Elena etwas näher auf sie zu und sah sie etwas sauer an. "Na bist du hier um jemanden die letzte Ehre zu erweisen? Oder einfach nur weil dich die Langeweile plagt und Stefan und Damon dich ignorieren?" Natürlich hatte sie keine Ahnung das es nicht Katherine war, wie auch? Schließlich kannte sie Charlotte nicht und wusste auch nicht das sie lebt.

Ich sah ihr verdrehen von augen und sah sie ein wenig Überheblich an Die denkt ich wäre Kath wie lächerlich jeder weiß das ich hübscher bin als die nachmacherinnen von mir Ich sah sie eine Zeit lang schweigend an bis ich einfach das Spiel annahm ''Ich denke ja denn dein Tot könnte hier auf dich warten wenn du weiterhin nicht die Klappe hällst'' sagte ich und sah sie kalt an und emotionslos an was bildet sich diese kleine schlampe ein ? ''Sie ignorieren mich nicht sie warten nur auf meinen Nächsten schachzug den sie dann versuchen zu verhindern doch was ist wenn sie es nicht schaffen wie jetzt gerade so ganz alleine da kann doch jeder die etwas antun wirklich jeder auch ich ich denke nicht das ihnen das gefallen würde'' sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu und nahm eine strähne locker in meine Hand und atmete kurz ihren Duft ein ''Was denkst du würden die beiden machen wenn dir jetzt etwas passieren würde ? ich denke sie würden dich einfach mit jemanden anderen ersetzten Stefan mit Rebekah oder auch Damon mit rebekah oder vlt. würde ich ja mal dran kommen wer weiß du bist ersetzbar vlt. würde Klaus da ja wiedersprechen doch ich nicht ich denke niemand braucht dich wirklich jeder würde ersatz finden'' In dem Moment als ich Klaus Namen aussprach merkte ich wie sehr ich ihn vermissen tat Ich muss ihn sehen fuhr es mir sehensüchtig durch den Kopf ''Wo ist Klaus eigentlich gerade ?'' fragte ich mit normalem Ton und hoffte dass sie nicht erkannte das ich ihn vermisste

Sie sprach mir in Rätseln. So langsam dachte sie Katherine hätte eine Begegnung mit Klaus gehabt oder sie wäre auf den Kopf gefallen, was Elena ja schon immer glaubte. Doch das Klang alles so komisch, als wäre das alles gar nicht Katherine sondern jemand anders aber das war nicht möglich. Oder doch?
Doch das was sie dann sagte passte wirklich auf Katherine wenn auch nicht zu 100%.
"Stefan und Rebekah?" Fragte ich sie unglaubwürdig. "Ich dachte du stehst so auf ihn? Da wirst du doch ihr nicht den Vortritt geben!" Und was soll der Scheiß mit Damon und Rebekah? Hatte sie irgendwelche Halluzinationen? "Was redest du da die ganze Zeit? Kann es sein das du unter einer Art Manipulation stehst? Und was soll das mit Klaus?" Entweder war ich hier in einem schlechten Film oder Katherine wollte mich einfach nur verarschen. Sie hasste Klaus und sie würde alles tun das er sie in Ruhe lässt, daher würde sie mich ihm eher ausliefern als mich zu töten.

Ich sah sie nur stirnrunzelnd an und hoffte das meine Maske nicht fiel ''Ja wusstest du nicht das sie mal etwas hatten in den 90-ern ich war zeuge wie die beiden rumgeturtelt haben wie was weiß ich ... du weißt ja das ich auf meien Spielzeuge aufpasse ein paar kleine Flirterein sind ja oke aber mehr nicht aber ich mache mir sorgen es könnte sein dass die beiden etwas anfangen'' ich sah sie an ''Damon nimmt jeden der nicht bei 3 auf einem Baum sitzt '' meinte ich sarkastisch denn naja so war damon immer aufs flirten aus und das waren punkte die ich so heiß an ihm fand- ''Ich sage die Warheit und nein Ich habe eisenkraut in mir'' und außerdem kann es kein Original bei mir fuhr es mir durch den Kopf das war einer meiner vielen Vorteile die ich hatte

"Ach Katherine" Sie schüttelte den Kopf "Ich dachte du bist so nicht so dumm und weißt alles!" Elena hatte ein breites grinsen auf den Lippen. "Komisch das Rebekah noch bis vor ein paar Tagen gar nicht am Leben war, wie soll sie dann was mit Damon gehabt haben?" Wenn man schon lügt, dann sollte man echt aufpassen das man es richtig macht. Aber wie sie meinte auf ihr Spiel konnte ich auch eingehen. "Naja aber wenn du schon so interessiert bist an Stefan und Damon wird dir auch sicherlich nicht entgangen sein das du auf ewig bei beiden abgeschrieben bist" Sie gab es zwar ungerne zu weil sie nicht wie Katherine rüber kommen wollte, doch wenn es um Stefan und Damon ging kannte sie nichts. "Damon hat mich geküsst!" Das würde ihr bestimmt nicht passen aber wie auch immer mir war es egal.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 102
Themen
und
213
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |